Motor
|
Typ: |
284-50 |
|
Bauart: |
Einzylinder- Zweitaktmotor |
|
Hubraum: |
49,9 cm³ |
|
Bohrung: |
39 mm |
|
Hub: |
41,8 mm |
|
Verdichtung: |
11 bar |
|
Höchstleistung |
6,25 PS bei 8400 U/min |
|
Max. Drehmoment: |
0,56 mkp (5,5 Nm) bei 8400 U/min |
|
Kühlung: |
Wasser Thermosyphonkühlung |
|
Schmierung: |
Mischungsschmierung 50 : 1 |
Vergaser
|
Hersteller/Typ: |
Bing 1/19/44 |
|
Hauptdüse: |
92 |
|
Nadeldüse: |
2,73 |
|
Nadel- Nr.: |
3 |
|
Nadelstellung: |
2 |
|
Schieber- Nr.: |
21 |
|
Leerlaufdüse: |
40 |
|
Nadelventil: |
2 mm Ø mit gefederter Schwimmernadel |
|
|
|
|
Hersteller/Typ: |
Bing 1/19/47 |
|
Hauptdüse: |
80 |
|
Nadeldüse: |
2,70 |
|
Nadel- Nr.: |
3 |
|
Nadelstellung: |
1 |
|
Schieber- Nr.: |
21 |
|
Leerlaufdüse: |
40 |
|
Nadelventil: |
2 mm Ø mit gefederter Schwimmernadel |
Getriebe
|
Bauart: |
Ziehkeil-Zahnradgetriebe |
|
Gangzahl: |
5 |
|
Schaltung: |
Fußschaltung |
|
Getriebeöl: |
SAE 80, 450 cm³ |
|
Primärantrieb: |
Stirn-Zahnräder |
|
Übersetzung Motor/Getriebe: |
1 : 4,330 |
|
1. Gang: |
1 : 3,778 |
|
2. Gang: |
1 : 2,142 |
|
3. Gang: |
1 : 1,588 |
|
4. Gang: |
1 : 1,263 |
|
5. Gang: |
1 : 1,095 |
|
Kupplung: |
Mehrscheiben-Ölbadkupplung |
|
Sekundärantrieb: |
Rollenkette ½ x ¼" 114 Glieder |
|
Sekundärübersetzung: |
1 : 2,313 (16 / 37) |