Motor
Typ: |
284-50 |
Bauart: |
Einzylinder- Zweitaktmotor |
Hubraum: |
49,9 cm³ |
Bohrung: |
39 mm |
Hub: |
41,8 mm |
Verdichtung: |
11 bar |
Höchstleistung |
6,25 PS bei 8400 U/min |
Max. Drehmoment: |
0,56 mkp (5,5 Nm) bei 8400 U/min |
Kühlung: |
Wasser Thermosyphonkühlung |
Schmierung: |
Mischungsschmierung 50 : 1 |
Vergaser
Hersteller/Typ: |
Bing 1/19/44 |
Hauptdüse: |
92 |
Nadeldüse: |
2,73 |
Nadel- Nr.: |
3 |
Nadelstellung: |
2 |
Schieber- Nr.: |
21 |
Leerlaufdüse: |
40 |
Nadelventil: |
2 mm Ø mit gefederter Schwimmernadel |
|
|
Hersteller/Typ: |
Bing 1/19/47 |
Hauptdüse: |
80 |
Nadeldüse: |
2,70 |
Nadel- Nr.: |
3 |
Nadelstellung: |
1 |
Schieber- Nr.: |
21 |
Leerlaufdüse: |
40 |
Nadelventil: |
2 mm Ø mit gefederter Schwimmernadel |
Getriebe
Bauart: |
Ziehkeil-Zahnradgetriebe |
Gangzahl: |
5 |
Schaltung: |
Fußschaltung |
Getriebeöl: |
SAE 80, 450 cm³ |
Primärantrieb: |
Stirn-Zahnräder |
Übersetzung Motor/Getriebe: |
1 : 4,330 |
1. Gang: |
1 : 3,778 |
2. Gang: |
1 : 2,142 |
3. Gang: |
1 : 1,588 |
4. Gang: |
1 : 1,263 |
5. Gang: |
1 : 1,095 |
Kupplung: |
Mehrscheiben-Ölbadkupplung |
Sekundärantrieb: |
Rollenkette ½ x ¼" 114 Glieder |
Sekundärübersetzung: |
1 : 2,313 (16 / 37) |