Motor

Typ:

284-50

Bauart:

Einzylinder- Zweitaktmotor

Hubraum:

49,9 cm³

Bohrung:

39 mm

Hub:

41,8 mm

Verdichtung:

11 bar

Höchstleistung

6,25 PS bei 8400 U/min

Max. Drehmoment:

0,56 mkp (5,5 Nm) bei 8400 U/min

Kühlung:

Wasser Thermosyphonkühlung

Schmierung:

Mischungsschmierung 50 : 1

Vergaser                                                              

Hersteller/Typ:

Bing 1/19/44

Hauptdüse:

92

Nadeldüse:

2,73

Nadel- Nr.:

3

Nadelstellung:

2

Schieber- Nr.:

21

Leerlaufdüse:

40

Nadelventil:

2 mm Ø mit gefederter Schwimmernadel

 

 

Hersteller/Typ:   

Bing 1/19/47

Hauptdüse:

80

Nadeldüse:

2,70

Nadel- Nr.:

3

Nadelstellung:

1

Schieber- Nr.:

21

Leerlaufdüse:

40

Nadelventil:

2 mm Ø mit gefederter Schwimmernadel

Getriebe

 

 

Bauart:

Ziehkeil-Zahnradgetriebe

Gangzahl:

5

Schaltung:

Fußschaltung

Getriebeöl:

SAE 80, 450 cm³

Primärantrieb:

Stirn-Zahnräder

Übersetzung Motor/Getriebe:

1 : 4,330

1. Gang:

1 : 3,778

2. Gang:

1 : 2,142

3. Gang:

1 : 1,588

4. Gang:

1 : 1,263

5. Gang:

1 : 1,095

Kupplung:

Mehrscheiben-Ölbadkupplung

Sekundärantrieb:

Rollenkette ½ x ¼" 114 Glieder

Sekundärübersetzung:

1 : 2,313    (16 / 37)